Aktuelles

Das Labor zu Besuch im Bucerius Kunstforum

Am 04.05.2018 waren die Forscher 2 mit unserer Kunsttherapeutin Kea zu Besuch im Bucerius Kunstforum.

Zurzeit werden im Kunstforum die Bilder des Malers Karl Schmidt-Rottluff ausgestellt. Bei einer Führung haben die Kursteilnehmer tolle Eindrücke  bekommen und durften selbst im Atelier tätig werden. 


Das Labor auf dem Schachbrett

Am 21.04. 2018 hatten wir die Freude Schachtrainer vom Hamburger Schachklub von 1830 bei uns zu Besuch zu haben, die einen "offenen Schachtag" im Labor ausrichteten.

Der "Schnuppertag" war ein voller Erfolg, es war eine tolle Atmosphäre und den Kinder und Jugendlichen hat der Austausch mit den Schachtrainern sichtlich gefallen. Ein großes Danke an Christian Zickelbein, Wilhelm Hellhake, Jade Schmidt und Marvin Machalitza! 

 


Logizack goes Instagram

Wir sind jetzt auch auf Instagram zu finden! 

Schaut gerne mal vorbei!